SeoKo

Ihre SEO Agentur in Koblenz

Jetzt persönliches und erfolgsbasierendes Angebot anfordern!

Jetzt Angebot einholen

erstellt am: 14.09.2013 | von: Markus Unkhoff | Kategorie(n): Suchmaschinenoptimierung


seophonist-infografik

Der SEOPhonist beherrscht die SEO-Szene

Den heutigen SEO Samstag wollen wir dem aktuellen Wettbewerb der deutschen Suchmaschinenoptimierer widmen. Randolf Jorberg hat gerufen und mit Sparhandy.de zur diesjährigen dmexco in Verbindung mit dem OMClub alle Online Marketeer zum SEO-Contest eingeladen. Das Ziel, am 18. September um 22:00 Uhr zu dem Keyword „seophonist“ bei google.de auf Platz 1 zu stehen.

Bei aktuell mehr als 41.000 Suchergebnissen liegen wir stetig in den Top 20. Wollen wir mal schauen, wie weit es noch nach vorne geht.

suchergebnisse seophonist

Live Ranking zum Suchwort SEOphonist

SEOphonist Contest Top 10

Was gab es sonst Neues?

Mehr Links in den GWT

Im Webmaster Central Blog wurde angekündigt, dass die Google Webmaster Tools demnächst mehr Backlinks einer Seite darstellen werden. Statt wie bisher maximalen 100.000 Links, werden in Zukunft Backlinks “aus dem ganzen Spektrum” bereitgestellt. Wann dies geschieht, ist jedoch noch nicht bekannt.

Eingebettete Posts mit G+

Webseitenbetreiber können nun Inhalte von G+ (Text, Fotos und Videos) einbinden. Besucher haben damit nun die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen, +1 zu geben oder dem Autor direkt zu folgen.

Matt Cutts über Ranking und nofollow

Share Button

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Zurück zum SEO Blog


Hallo Markus,
wir vermissen Dich auf:
http://seophonist.online-seo-check.de/teilnehmer.html
LG

Kommentar schreiben

Kommentar