SeoKo

Ihre SEO Agentur in Koblenz

Jetzt persönliches und erfolgsbasierendes Angebot anfordern!

Jetzt Angebot einholen

erstellt am: 31.03.2012 | von: Markus Unkhoff | Kategorie(n): Allgemein


Freehoster auf dem Radar von Google

Im dem Artikel der Webmaster-Zentrale weist das Search Quality Team von Google die Hoster von Freeblogs zur Vorsicht.

Diese sollten aufmerksammer gegenüber Spammer und automatischen Blogs sein. Sollte das nicht der Fall sein, kann auch mal der ganze Freehost-Anbieter als Spam eingestuft werden.

„Manchmal kommt es jedoch so weit, dass Spammer den kostenlosen Webhosting-Dienst komplett oder größtenteils beherrschen. In solchen Fällen sehen wir uns gezwungen, entschiedene Maßnahmen zum Schutz unserer Nutzer zu ergreifen. Dann kann es dazu kommen, dass wir den Webhosting-Dienst komplett aus unseren Suchergebnissen entfernen.“

http://googlewebmastercentral-de.blogspot.de/2012/03/den-wert-eures-kostenlosen-hosting.html

Nur gut, dass sich SeoKo an die Webmaster Richtlinien von Google hält und nicht auf automatisierte Splogs (Spam-Blogs) setzt!

Share Button

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Zurück zum SEO Blog


Kommentar schreiben

Kommentar