SeoKo

Ihre SEO Agentur in Koblenz

Jetzt persönliches und erfolgsbasierendes Angebot anfordern!

Jetzt Angebot einholen

erstellt am: 27.05.2013 |von: Markus Unkhoff |Kategorie(n): Suchmaschinenoptimierung


Eintragungsservice für Branchenbücher und Webkataloge

Der aktuelle SEO Contest, ausgerichtet und ins Leben gerufen von seo-handbuch, zielt auf das Keyword fullmetalseo2013 ab.

Alle Jahre wieder messen sich professionelle Suchmaschinenoptimierer, sowie Hobby SEOs, und optimieren wie wild um die Wette. Dieses Jahr geht es um das Suchwort fullmetalseo2013. Wer bis zum 28.06.2013 um 20 Uhr bei google.de auf Platz 1 steht, der hat gewonnen.

Aber es gibt auch tolle Preise zu gewinnen:

1. Platz beim fullmetalseo2013 Contest
– Microsoft Surface Tablet-PC inkl. Touch-Cover Tastatur
– Linkbird Ultimate-Edition (Lifetime)
– SEOlytics Pro-Edition (für 6 Monate)
– Bing Fan-Paket
2. Platz beim fullmetalseo2013 Contest
– Linkbird Professional-Edition (für 12 Monate)
– Bing Fan-Paket
3. Platz beim fullmetalseo2013 Contest
– Linkbird Start-Edition (für 12 Monate)
– Bing Fan-Paket
4. bis 6. Platz beim fullmetalseo2013 Contest
– Article-Wizard für Windows (Lifetime)
– Bing Fan-Paket
7. bis 9. Platz beim fullmetalseo2013 Contest
– Microsite-Manager Standard-Edition (Lifetime)
– Bing Fan-Paket
10. Platz beim fullmetalseo2013 Contest
– Bing Fan-Paket

Vorteile eines SEO Contest, wie fullmetalseo2013

• Interessante Einblicke in das Verhalten und Entwicklung der Suchmaschinen
• Viele wichtige Daten von der Erst-Indexierung bis zu der Veränderung von Google Suggest
• Entwicklung der Suchergebnisseite (SERPs) im Bezug auf Bilder und News
• Strategien der SEOs im Bereich OnPage und OffPage
• Der Wettbewerb liegt in der Natur des Menschen

Nachteile

• Zeitintensiv, wenn man vorne “mitspielen” will und auf ein neues Tablet abschielt
• Man deckt eigene Strategien auf
• Bei zu viel Eigenengagement kann der Schuss auch nach hinten losgehen

Share Button

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Zurück zum SEO Blog


Kommentar schreiben

Kommentar