SeoKo

Ihre SEO Agentur in Koblenz

Jetzt persönliches und erfolgsbasierendes Angebot anfordern!

Jetzt Angebot einholen

erstellt am: 27.09.2013 |von: Markus Unkhoff |Kategorie(n): Suchmaschinenoptimierung


hummingbird

Google Hummingbird

Der Suchmaschinenriese Google stellt punktgenau zu seinem 15. Geburtstag den neuen Algorithmus Hummingbird vor.

Kolibri, das ist die Deutsche Übersetzung von Hummingbird

Bereits seit einem Monat ist der neue Algorithmus von Google nun live. Rund 90% der Suchanfragen soll Hummingbird beeinflussen. Laut der Aussage von Amit Singhal sei es die größte Änderung seit Caffein (Veränderung von Crawling und Indexierung).

Komplexe Suchanfragen im Fokus

Mit dem neuen Google Algorithmus Hummingbird soll ins Besondere komplexe Suchanfragen besser ausgewertet werden und damit qualitativ hochwertigere Sucherergebnisse bereit gestellt werden. Weiterhin werden wohl die Spam-Bekämpfung, die Integration des Knowledge Graph, sowie die Implementierung von G+ im Fokus gestanden haben.

P.S. Happy Birthday Google

Weiter interessante und informative Blogs, die sich mit neuen Hummingbird Algorithmus beschäftigen, sind Sistrix und t3n.

Share Button

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Zurück zum SEO Blog


[…] Direkt vorweg, es war Einiges los diese Woche. Den 15. Google Geburtstag von Google und deren neuen Hummingbird Algorithmus hat wohl noch jeder mitbekommen. Doch es gab noch eine Menge mehr SEO News diese […]

Kommentar schreiben

Kommentar