SeoKo

Ihre SEO Agentur in Koblenz

Jetzt persönliches und erfolgsbasierendes Angebot anfordern!

Jetzt Angebot einholen

erstellt am: 21.01.2014 | von: Markus Unkhoff | Kategorie(n): Allgemein


google-logo

Google hat nach langer Zeit ein eigenes WordPress Plugin veröffentlicht. Nun kann WordPress mit den Webmaster Tools, sowie Google AdSense verknüpft werden. Allerdings handelt es sich bei dem Google Publisher Plugin um eine beta-Version.

Google-Publisher-Plugin

Google selber wirbt für das Plugin damit, dass sich AdSense-Anzeigen auf der Website einfach hinzuzufügen sind, um mit der Werbung Gekd zu verdienen. Weiterhin kann man mit nur einem Klick seine Webseite mit den Webmaster Tools überprüfen lassen.

The Google Publisher Plugin enables you to easily use Google’s products – including AdSense and Webmaster Tools – with your WordPress site.
This beta version of the Google Publisher Plugin allows you to:
Easily add AdSense ads to your site to make money from advertising.
Verify your site with Webmaster Tools with just one click.
Visit Google Help Center for more information.

Das Google Plugin für WordPress analysiert zudem die Webseite und hilft, die richtigen Position für die AdSense Anzeigen zu finden:

Google-Publisher-Plugin-AdSense

Das Unternehmen Google gibt unter https://support.google.com/adsense/answer/3380626 noch weitere Informationen zum Plugin.

Da es aber aktuell noch eine Beta-Version ist, kann man gespannt sein, wo die Entwicklung noch hingeht.

 

Share Button

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Zurück zum SEO Blog


Kommentar schreiben

Kommentar