SeoKo

Ihre SEO Agentur in Koblenz

Jetzt persönliches und erfolgsbasierendes Angebot anfordern!

Jetzt Angebot einholen

erstellt am: 18.07.2013 | von: Markus Unkhoff | Kategorie(n): Suchmaschinenoptimierung


Panda Update 4.1

Wie die Kollegen von Search Engine Land gerade berichten, gibt es ein neues Google Panda Update:

Panda Update 26

Diesmal ein bisschen anderes: Denn es soll ein Update sein, was durch mehrere Indikatoren feiner und genauer sein soll. Dadurch werden wohl viele Betroffene der vorigen Updates sich erholen.

Google hatte ja bekannt gegeben, dass neue Panda Updates monatlich über einen Zeitraum von zehn Tagen ausgerollt. Matt Cutts spricht nun von einer Verzögerung beim Ausrollen, da bestimmt Signale dazugekommen sind die den Algorithmus ein bisschen feiner und genauer machen sollen. Um was es sich genau handelt, ist natürlich nicht bekannt.

Dann wollen wir mal für alle Panda-Geschädigten das Beste hoffen 😉

Was uns aufgefallen ist, dass härtere Keys seit 3 Tagen am extrem am springen sind. Hat schon einer Änderungen feststellen können?

Wird es nicht auch mal wieder Zeit für ein PR-Update?

 

Share Button

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Zurück zum SEO Blog


Kommentar schreiben

Kommentar