SeoKo

Ihre SEO Agentur in Koblenz

Jetzt persönliches und erfolgsbasierendes Angebot anfordern!

Jetzt Angebot einholen

erstellt am: 04.05.2012 | von: Markus Unkhoff | Kategorie(n): Allgemein


PR Update Mai 2012

Zur Zeit überschlagen sich die Meldungen und Updates bezüglich der Suchmaschine Google. Nach dem Panda Update, dem verschicken von Nachrichten bezgl. unnatürlichem Linkaufbau und dem letzten Update „Penguin“ kam nun auch noch das: Gestern, am 03. Mai, gab es ein PR (PageRank) Update.
Der Google PageRank ist ein Wert von 0 bis 10 der aufgrund der eingehenden Links durch ein bestimmten Algorithmus ermittelt wird. Früher hatte dieser PageRank einen ganz entscheidenden Einfluss auf das Ranking einer Webseite. Dies ist aber schon länger nicht mehr der Fall. Heutzutage sind, gerade nach dem Penguin Update, OnPage Faktoren und Usability, sowie ein natürlicher Backlinkaufbau um Einiges wichtiger!

Share Button

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Zurück zum SEO Blog


Kommentar schreiben

Kommentar