SeoKo

Ihre SEO Agentur in Koblenz

Jetzt persönliches und erfolgsbasierendes Angebot anfordern!

Jetzt Angebot einholen

erstellt am: 09.09.2013 |von: Markus Unkhoff |Kategorie(n): Suchmaschinenoptimierung


Panda Update 4.1

Der diesjährige SEO Contest zum OMClub, die INoffizielle dmexco Party powered by Hurra.com & myThings, ist mitten im Gange. Es gilt, sich mit dem Suchwort SEOphonist, bis zum 18.09. auf google.de auf Platz 1 zu positionieren.

Die unterschiedlichsten Taktiken und Strategien haben sich, wie jedes Jahr, raus kristallisiert. Einige Suchmaschinenoptimierer haben sich direkt EMD (Exact Match Domains) registriert, andere zählen auf ihre Brand-Sites, wieder andere versuchen mit Free-Blogs die Spitze der Suchmaschine zu stürmen.

Unsere Landing Page zum Thema SEOphonist, der SEO Wettbewerb zur OM Party der Dmexco, hat sich direkt mal auf Platz 14 gesetzt:

Top-25-seophonist

Jetzt gilt es, diese Position zu verbessern.

Die SEO Strategie von SeoKo

Ich denke, die Strategie die wir fahren, ist kein großes Geheimnis und sollte jedem klar sein:

  • regelmäßig neuer Content
  • aktives Teilnehmen in der themenrelevanten Community
  • für verlinkbare Inhalte sorgen

Die große Frage ist, wird sich Qualität durchsetzen?

Die ersten Blackhat- Techniken wurden bereits gesichtet. „Opfer“ wurde in diesem Fall Karl Kratz: http://www.karlkratz.de/onlinemarketing-blog/seophonist/#seophonist-fair-play

 

Share Button

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Zurück zum SEO Blog


Kommentar schreiben

Kommentar