SeoKo

Ihre SEO Agentur in Koblenz

Jetzt persönliches und erfolgsbasierendes Angebot anfordern!

Jetzt Angebot einholen

erstellt am: 16.03.2013 | von: Markus Unkhoff | Kategorie(n): Lexikon


Title-Tag

Der Title-Tag ist der Seitentitel einer Webseite.

Dieser sollte mit Bedacht gewählt werden, auf jeder Seite der Webseite unterschiedlich sein und 64 Zeichen nicht überschreiten.

In dem Title sollte das Thema und das Keyword der Seite inbegriffen sein. Großbuchstaben und Sonderzeichen sollten eingeschränkt werden.

Durch geschickte Positionierung des Keywords, sowie der richtigen Wortwahl, kann man sich von den anderen Platzierungen in den SERPs, den Mitbewerbern, gekonnt absetzen.

Share Button

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Keine Bewertungen)

Zurück zum SEO Blog


Kommentar schreiben

Kommentar