SeoKo

Ihre SEO Agentur in Koblenz

Jetzt persönliches und erfolgsbasierendes Angebot anfordern!

Jetzt Angebot einholen

erstellt am: 01.05.2014 |von: Markus Unkhoff |Kategorie(n): Suchmaschinenoptimierung


Xovilichter

Der neue SEO Contest mit dem Keyword Xovilichter ist soeben gestartet.

Endlich ist es soweit, die sehnsüchtig erwartete neue Xovi Version, die Xovi V3, kommt mit ordentlichem Krawall. Im Rahmen eines SEO Contest rührt der SEO-Tool Anbieter Xovi ordentlich die Werbetrommel: Wer am 19. Juli 2014 mit dem Suchwort Xovilichter in den Top 20 steht, gewinnt.

SEO Contest von Xovi: Xovilichter

Xovilichter bei Google

Xovi, der SEO Tool Anbieter aus Köln, hat zum aktuellen Wettbewerb der Suchmaschinenoptimierer gerufen.

Wer am 19. Juli 2014 um genau 19:30 Uhr auf den ersten beiden Seiten von Google.de mit dem Keyword “XOVILICHTER” platziert ist, darf sich zu den Gewinnern zählen. Die Preise haben einen Gesamtwert von sage und schreibe 25.000 Euro.

Xovilichter, die Preise

Der Hauptpreis des SEO Wettbewerbs Xovilichter ist ein nagelneuer Smart. Weiterhin werden noch eine Reise nach Kalifornien, ein Mac Book Air, sowie ein Wochenende in einem Lamborghini zu den InternetX-Racing Days 2014. Nicht zu vergessen natürlich den eigentlichen Sinn und Zweck der Veranstaltung Xovilichter: Jahresaccounts für die XOVI V3 Revolution!

  • Smart
  • Mac Book Air
  • Wochenende in einem Lamborghini
  • Jahresaccounts für die XOVI V3 Revolution
  • Einladung zur Preisverleihung

Xovilichter, der Wettbewerb hat begonnen

Wie das geht? Ganz einfach, erstelle eine Webseite zu dem Keyword Xovilichter und versuche diese bis zum 19. Juli dieses Jahr in die Top 20 bei Google.de (Standort Köln) zu optimieren. Im Rahmen der Kölner Lichter (koelner-lichter.de) werden dann die Gewinner per Google Suche (https://www.google.de/#q=xovilichter) ermittelt.

Aber Vorsicht: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss vorher auf www.xovilichter.com die Domain registriert werden.

Video zu Xovilichter

Live-Ranking zu Xovilichter darf nicht fehlen 😉

xovilichter Contest Top 10

Die Kölner Lichter

Seit 2001 finden die Kölner Lichter statt und wurden nach dem Vorbild von Rhein in Flammen konstruiert. Die Kölner Lichter, wo der diesjährige SEO-Contest Xovilichter endet, ist eines der größten musiksynchronen Feuerwerke Europas.

So, jetzt warte ich auf eure interessanten Kommentare 😉

Share Button

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durschnittlich: 5,00 von 5)

Zurück zum SEO Blog


Hallo Markus,
das hätte mich doch gewundert, wenn Du einen SEO-Contest ausgelassen hättest. Da Du aktuell wenig Zeit für diese Randerscheinungen des „SEO-Gewerbes“ wie den Contest XOVILICHTER-koeln hast, habe ich zumindest einen starken Konkurrenten weniger.
Grüße, Robert / FischerNetzDesign

Dein Video funktioniert leider nicht. Du darfst aber auch gern eins meine Xovilichter-Videos einbauen 😉

Viel Erfolg und beste Grüße aus Hamburg.

Hallo Markus,
schade, das das Video privat ist.
Das hätte ich doch gerne gesehen.
LG
Kristian

Hi Kristian, das Video habe ich bei XOVI auf der Seite irgendwo gefunden. Weiß aber auch nicht mehr wo, glaube die haben es auch wieder runter genommen…

Hi Ronny, danke, ich schau es mir mal an.

Hi Robert, alter Schmeichler 😉

Die Videos funktionieren doch ?!?
Wünsch Dir viel Erfolg beim Content.
Grüße aus Essen, Christian

Danke für die Integration unseres Widgets!

Beste Grüße
Nico

Also bei mir funktionieren beide Videos einwandfrei. Grüße Michael

Die Kölner-Lichter mal live erleben können wäre klasse. An alle viele Grüße aus dem Taunus und weiterhin viel Erfolg 😉

Kommentar schreiben

Kommentar